Preview

Nächste Woche gibt es viel Lesestoff. Die Berichte (und mit etwas weniger Text die Zeugnisse) stehen am Ende eines ereignisreichen Schuljahres. 33 Jahre alt ist die Comenius Schule, ganze 83 Mal haben wir von dieser Stelle berichtet. Das Blog-Team ist gewachsen, mit dabei sind jetzt auch Birgit, Sabine und Oliver. Sophie und Malte waren auch dieses Jahr fleissig.

Und es gibt noch mehr. Zum Abschluss erscheint die neue ComPost in Wort und Bild.
CityCopies, unser bewährter Partner, hat unseren diesmal 20seitigen Entwurf in Gold getaucht. Für Sommerlektüre sorgen die vielen, bunten Beiträge aus U und M, die die Kreativität von Klein und Groß zeigen.
Dazu gibt es von Mo, Mone und Paul inszenierte und fotografierte Gruppenbilder. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Comments are closed.