TWE

ICE, TGV, ARD, ZDF – klar was das bedeutet – aber TWE?
An der FCS 😉 die AbkĂŒrzung fĂŒr TeamWochenEnde.
Wie im Vorbericht erörtert ging es um die drei TJSP – TeamJahresSchwerPunkte.

Die Arbeitsgruppe TAT (TeilhabeAssistent_innenTag) hat uns nicht nur motiviert, sondern auch alle handelnd miteinbezogen. So kann man schon jetzt gespannt sein – und sicher, dass am Aschermittwoch nicht alles vorbei sein wird: Sondern im Gegenteil wohl einiges neu beginnen könnte.

Am Samstag prÀsentierten sich die WerkstÀtten, die sich in ihrem neuen, herausgeputzten, liebevollen und neugierweckenden Ambiente und von ihrer besten Seite zeigten. Da kann man sich auf jede kommende Unterrichtseinheit und schon auf die nÀchsten öffentlichen Feste freuen.

Und kleine und große VerĂ€nderungen gibt es auch im Verwaltungstrakt … aber schaut selbst – danke Sophie fĂŒr die Foto-Dokumentation:

Comments are closed.