Create your History – Teachers´ version

Seit einem Jahr beleben wir unseren neuen formidabel eingerichten Verwaltungstrakt und das große Lehrer_innen-Zimmer. Beim Teamwochenende werden wir es jetzt noch lebens-lernens&wachsens-werter gestalten.

*Die Gesprächsräume – sie sind durch die hier stattfindenden Dialoge ja sowas, wie das schulische Zentrum – sollen akustisch ruhiger und optisch einladender gestaltet werden.

**Die große Zimmer erhält einen Plauderstehtisch und (später sogar) eine etwas abgeschirmte Telefonecke.

***Die Bibliothek wird neu konzipiert – sowohl die Regale als auch die Tische, die noch besser an die IT-Kurse (der U- und M-Schüler_innen) angepasst werden.

Doch nicht nur das haben wir uns vorgenommen:
Sabina und Patrick (unser Vorbereitungsteam) haben auch die zwei anderen diesjährigen Team-AGs eingebunden…
Die Werkstätten (die Herzstücke unserer Schule) präsentieren sich und die Inklusions-AG bereitet mit uns den Teilhabe-Assistent_innen-Tag am Aschermittwoch vor. Hier wird es ja auch einen (Nachmittags-)Part geben, an dem interessierte Eltern mit dabei sein werden.

Wir freuen uns!

Comments are closed.