Notiert

„Am besten fand ich die Aussage des einen Vaters – hast du die notiert?“, fragt mich Juma. „Klar, hat Michael gleich in sein Smartphone getippt“, vermerkt Nanouk.
Juma und Nanouk waren, neben Fiona, Madeleine, Jan, Pia, Jo, Tom und Anna Hauptakteur_innen beim 2. Infoabend „Elternsein an der FCS“ am 3.12.18 und berichteten von ihren Erlebnissen in, um und um die FCS drumherum – und vielfach auch um die Zeit danach. Es war ein schöner Abend und eine angeregte Diskussion.
Großen Dank an euch – und die berühmte „kleine Besondere Leistung“ für euch.

Doch halt, nach soviel Spannungsaufbau, muss jetzt schon das Zitat her  🙃.

„Ein Kind zu haben ist ein Abenteuer – und ich suche einen Abenteuerspielplatz für mein Kind“.

An diesem Abend spürte man, dass vor allem die ehemaligen Schüler_innen – und darauf sind wir schon ein bisschen stolz – auf dem „Abenteuerspielplatz“ nicht nur mitgespielt, sondern auch vor allem mitgebaut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.