Toll!

„Den Film mit Juma und Nick hätte ich am Ende gezeigt!“, gibt mir ein Student nach dem Info-Abend einen Tipp. Klar, wenn Nick davon spricht, dass er sich „eine solche Schule (wie unsere) bauen würde, wenn es sie nicht schon gäbe“ – wäre natürlich ein tolles Resümee. Aber offensichtlich ist es ja auch als Auftakt des Vortrags von mir und Birgit zum Thema „Pädagogik der FCS“ nicht schlecht in der Behaltensquote.

Ich fand es war ein toller Abend, insbesondere der zweite Teil, wenn man mit Menschen ins Gespräch kommt, die sich für unsere Schule interessieren, begeistert mich immer aufs Neue.

Und es gibt eine schöne Gelegenheit zur Fortsetzung. Am 3.12.18 findet der zweite Info-Abend zum Thema „Elternmitarbeit an der FCS“ statt.

Auch dabei aktuelle und ehemaligen Eltern und Schüler_innen – ich freue mich schon.

Bis dahin
Michael

Danke auch an Edo für die Bilder, die ich leicht in Sepia getaucht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.