Offen für …

… FCS.

Der 3.11.2018 bildete eine Premiere für unsere Schule. Zum ersten Mal war der Tag der offene Tür so früh terminiert.

Trotzdem sind viele Menschen gekommen – und wir mit ihnen ins Gespräch und ins Tun. Am Info-Stand gab es keine ruhige Minute für die Info-Gruppe und viele Fragen und Antworten um die Freie Comenius Schule.

Am Dänemark-Stand konnte man sich über das neueste Projekt informieren. Der Austausch mit unserer Partner-Schule findet schon im 1. Halbjahr 2019 statt. Dazu hatten alle Werkstätten offen und die Kinder konnten jede Menge drucken, holz-werkeln, textil gestalten oder töpfern. Auch frisch entworfen – das FCS-Quiz.

Aber seht selbst – unsere Bilderserie – fotografiert von Björn – danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.