Ship to shore

…sang dereinst Chris de Burgh. Auch im neuesten Singspiel der FCS – zur Einschulung 2018 – ging es aufs Wasser. Wie immer übertrafen sich die Kinder und ihre Lehrpersonen mit tollen gestalterischen Ideen und gekonnter Intonation – diesmal hatte das Singspiel sogar ganz besonders Pfiff!

Vom Karolinenplatz ging es dann mit der Kutsche für die neuen Schüler und Schülerinnen zum zweiten Mal (nach dem Kennenlerntag) an die Comenius Schule. Und alle anderen U- und M-Kinder und viele, viele Eltern radelten hinterher.

In der Schule gab es dann noch ein kulinarisch von der Mensa unterstütztes Stelldichein – sanglich und musikalisch untermalt von Katrin und Rainer.

Last but not least noch eine Bildergalerie mit einigen ausgewählten, wie immer sehr atmosphärischen Fotos von Anke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.