Oohoo Bike-Friday

Am Freitag 8.6. werden wir den Sportunterricht dazu nutzen, Kilometer für unsere diesjährige Teilnahme am Stadtradeln zu sammeln.

Wir treffen uns dazu um 8.15 Uhr auf dem Basketballplatz (dies insbesondere, um einen reibungslosen Ablauf der Englisch-Prüfungen zu gewährleisten).

Dirk Merz und ich werden mit den Radler_innen starten und eine Rund-Tour übers Jagdschloss, zur Grube Prinz von Hessen und über den Steinbrücker Teich anbieten.

Es gibt natürlich die Möglichkeit einer verkürzten Tour.

Die Kilometer können die schon teilnehmenden Stadtradler_innen natürlich ihren Accounts hinzufügen – für die anderen aktivieren wir unseren kleinen O-Account aus dem Vorjahr.

Kommt alle – mit Fahrrad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.