Up Up and FCS

„Draußen regnet`s und drinnen ist Sonnenschein!“, so lautet ein Motto des im weiten Umkreis bekannten Kikeriki-Theaters. Gerne hätten wir das folgende Lied gesunden, das bekanntlich am gestrigen Nicht-Abstiegs-Sonntag vielfach in Darmstadt intoniert wurde – doch „Die Sonne scheint“(e) nicht.

Trotzdem war das Fotoshooting für die diesjährige „In Wort und Bild“ ein voller Erfolg. Das lag daran, dass Nils, Mone und Mo die Halle zu einer vielfältigen Location umgebaut hatten. Für jede Stufe konnte ein passender Hintergrund gefunden werden.

Sieben Stammgruppen, Schulleitung, Hausmeister, Sekretariat, Geschäftsführung – alle hat Nils schon im Kasten und gleichzeitig sein Know How an Mo und Mone weitergegeben. Die können die Tradition der Schüler-Fotograf_innen im nächsten Jahr fortführen.

Last but noch least kam aber der Höhepunkt. Im wahrsten Sinne des Wortes. David Franken-Villa, Absolvent des Jahres 2015, kam vorbei und hat mit seiner Foto-Drohne unser Jahres-Gesamt-Gruppen-Motiv nicht nur fotografiert, sondern auch filmisch festgehalten.

Wie Nils fotografiert David – zusammen mit David Rost (er sagte im Jahr 2016 „Tschüss“) – professionell. Mehr dazu hier.

Fotografisch nicht so professionell, aber hoffentlich doch ein paar Eindrücke des heutigen Tages – in der neuesten FCS-Blog-Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.