Tolles Frühlingsfest trotz Schnee

Wir haben am 22. März unser Frühlingsfest gefeiert: Ein tolles Fest trotz Schnee und eisiger Temperaturen.

Das Fest war ein schöner Abschluss der Projektwoche.

Zum Auftakt haben die Projektwochengruppe „School of Rock“ und das Elternangebot „Tanzen, Hüpfseil und Hula-Hoop“ ihr Können gezeigt.

Die Elternangebote, zum Beispiel „Mit Papier gestalten“ und „Filzen“, hatten Stände. Eine Projektwochengruppe hatte einen leckeren Kuchen für die ganze Schule gebacken; die Gruppe „Schwarzlichttheater“ hat die Gäste mit ihrer Präsentation beeindruckt.

Die „Alles Gute sind drei“-Gruppe hat eine Fotoralley gemacht; Hauptgewinn war ein FCS-Memory. Die Imkergruppe „Honig Royal“ hat Honig und Bienenprodukte angeboten

Die Erwachsenen hatten Spaß beim Memoryspielen.

Die Honig-Royal-Gruppe verkaufte Honig und Bienenprodukte.

Der Hauptpreis des Gewinnspiels…

… ging an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.