Fly away? Flyer on board!

Alles Gute ist drei? Die Schule stellt sich bisher dreimal in einem Flyer vor – in der Übersicht, aus der Sicht der Pädagogik und aus der Sicht der Eltern.

Was fehlt? Ein Flyer aus Sicht der Schüler_innen.

Während der Projektwoche haben Gregor, Emil, Malte, Mia, Noemi, Carla, Lea und unsere Schulsprecherin Jo an einem Kick-Off-Workshop zum Schüler_innen-Flyer teilgenommen.

Maria Hebeisen von der Agentur Löwentor (sie hat bisher alle neugewandeten CDCI-Elemente erstellt) hat den Workshop geleitet.

Festgelegt wurden die bestimmten Farben. Dazu wurden eine Reihe von Inhalten gesammelt, die in den Flyer gehören.

Birgit Wolf und ich werden nach den Ferien ein Elternangebot in U und M geben, zu dem auch O-Schüler_innen dazukommen könnten. Nils wird uns als Foto-Experte zur Verfügung stehen – so dass es wirklich einen hochglänzenden Look geben wird.

Ein wahrscheinlich ziemlich einzigartiges Projekt…

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.