»Alles Gute ist 3« …

… müsste eigentlich »Alles Gute ist 4« heißen.

FCS-Blog, Website »Schüler_innen«, FCS-Broschüre »Schüler_innen« (Kick off) und »In Wort & Bild« heißen die möglichen Projekte.

Heute haben wir vor allem viele Fotos gemacht. Nils hat sie weiter bearbeitet und ihr findet schon einiges davon in den unten stehenden Beiträgen.

18 Schüler_innen von U bis A sind mit im Redaktionsboot.

Toll dabei: Es sind die Jahrgänge 1-10 vertreten. Noch toller: Alle haben einen Beitrag geleistet. Am tollsten: Morgen bekommen wir Besuch. Maria Hebeisen von Atelier Löwentor wird mit uns den Kick-Off für die neue Schüler_innen gestalten.

Bleibt dran – abonniert den Blog – derzeit (trotz Seitenleiste) besser über Blogtrottr.

Erkennbar sind die Redakteur_innen übrigens an dem Redaktions-Button und an ihrem FCS-Kuli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.