Offene Schule

Wenn man Pech hat, kommt manchmal auch Glück dazu…

Der rundum gelungene Tag der offenen Tür entschädigte für umzugsbedingte Mail-Pausen oder zu spät gelieferte Plakate.

Alle halfen kräftig mit. Und zahlreich kamen die Besucher_innen.

So konnten wir viele neue und vor allem sehr nette Menschen bei uns begrüßen.

Die Comenius Schule lebt von diesem Engagement und so freuen wir uns auf das zweite Schulhalbjahr, in dem es noch einmal eine Offene Schule geben wird – dann zur Projektwoche zum Thema „Miteinander“.

Hier schon mal ein paar Bilder vom fulminaten Auftakt – wie immer begleitet wurde das Rope-Skipping-Nachmittags-Angebots-Team von Ines Neubert und Peter Eiermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.