Umzugsstress

Hallo, … Hallo, … Hallo?

im Moment herrscht reges Umzugstreiben in der FCS.

Durch die neuzuverlegenden Kabel sind derzeit sowohl Mails, wie auch Telefonanrufe oder Faxe an die Schule nicht möglich.

Für den 10. Januar war auch kurz noch mal die alte Website zu sehen. Dies hatte nicht nostalgische, sondern ebenfalls technische Gründe.

Unsere IT-Gruppe wird das Ganze am Wochenende wieder herrichten. Vielen Dank an Euch!

Für alle anderen: Vielen Dank für die Geduld!

Leider haben sich die Arbeiten komplizierter gestaltet.

Die Blog-Redaktion bleibt dran.

Am 17.1., so hoffen wir, ist die FCS wieder auf allen Kanälen erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der Website und ein paar ganz wichtige auch hier:

Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.