mOnAtskreis

Der letzte Monatskreis im Schuljahr wurde von O & A gemeinsam gestaltet.

Anhand der Einspielclips vom Abschlussfest wurden alle A-Schüler*innen noch einmal vorgestellt – danach erzählten sie, wo es hingeht.

Danach standen die Facharbeiten von Luca und Tibor im Mittelpunkt – Vulkane und Vogelfutterhaus waren die Themen.

Lorn und Luis präsentierten ihre Maschinenkonstruktion aus Birgits Labor-Kurs und Luca und Mona ihr Plakat zum Thema Weltreligionen.

Auch zwei Kurzgeschichten aus Catherines Deutschkurs (von Jasmin und Fabian) wurden von Finn und Fabian vorgetragen.

Verabschiedet haben wir uns – bzw. Lorn sich stellvertretend – von Adrian – mit „klasse“ FCS-Kuli.

Last but not least kam der Höhepunkt des Monatskreises – dazu gibt es aber einen Extrablog-Beitrag.

Comments are closed.