Nicht ganz dicht?

Die vielen Türen, die am Bauwochenende neue Dichtungen erhalten haben, sind es jetzt (wieder) und auch die Fenster im Atrium wurden mit Fugenkitt abgedichtet. Beeindruckend, was an Fertigkeiten in der Elternschaft vorhanden ist und genutzt wurde. Natürlich wäre es besser, das bestellte Material wäre auch in jedem Fall dort, wo es hingehört … Wer sucht, der findet?

Bei schönstem Frühlingswetter wurde auch diesmal wieder viel Erde, Kies und Schotter wurde bewegt, ein Zaun gebaut, Anstriche erneuert, Böden geflickt, Kinder bespaßt, Essen gekocht, das volle Programm. Wir haben „Schule gemacht“, ganz praktisch, Hand angelegt in 27 Projekten mit über 100 Eltern, routiniert, gut gelaunt, bei bestem Wetter, dabei sehr gut gegessen und uns gegenseitig mal wieder von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Wenn das nicht zusammen schweisst!

Bauwochenende

Wenn der Sack zu groß ist, hilft nur noch hineinzusteigern …

 

Bauwochenende

Gemeinsam streicht sich besser …

 

Bauwochenende

Auch Löcher graben will gelernt sein …

 

Bauwochenende

Auch die Fenster im Atrium werden abgedichtet …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.